Feedbacks zum Sexualcoaching

Auf dieser Seite sind Feedbacks von Menschen, die ich mit einem Sexualcoaching begleiten durfte.

Diese Menschen haben mir die Erlaubnis erteilt ihre, zum Teil sehr persönlichen Aussagen, zu publizieren. Aus Gründen der Diskretion sind jedoch keine Namen genannt.

Anschubhilfe

Im letzten Frühling war ich insgesamt drei mal bei dir in Biberist und durfte u.A. auch eine wunderbare Tantramassage erleben. Dein Wirken hat viel bei mir in Bewegung gesetzt. Ich war an einem Seminar zum Thema "Sexualität kennt kein Alter". Der Einstieg in die Gruppe mit mehr als zwanzig Frauen und Männern, die sich z.T. schon kannten, war für mich nicht einfach, zumal ich nicht so locker auf jemand zugehen kann.
Ich bin dann auch ein paar mal "sitzen geblieben". Aber das Tantra-Ritual am Ende und auch einige Rückmeldungen waren für mich sehr wohltuend und haben mich bestärkt, in dieser Richtung weiterzufahren. Ich habe danach auch die hawaiianische Lomi Lomi Massage kennen gelernt und zwei Kurse und einen Austausch-Workshop besucht. Ein Einführungskurs in Tantra Massage ist für den nächsten Februar geplant...:-)
Im Moment weiss ich noch nicht, wann ich das nächste mal deine Hilfe brauche, aber ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für deine "Anschubhilfe" auf meinem Weg zu meinem Körper bedanken.

Elementare Begegnung

... und ich sehe die neuen Baustellen an denen ich arbeiten darf deutlicher. Vor allem habe ich aber ein Gefühl bekommen was es bedeutet GANZ MANN sein zu dürfen. Ich horche weiter in mich rein und nehme auch gerne Anregungen von Dir auf, was als nächster Punkt vielleicht angestossen werden könnte. Vielen Dank für diese ELEMENTARE BEGEGNUNG.

Weiter gebracht

Seit gestern Abend weiss ich, dass die wenigen Sitzungen, welche wir zusammen verbrachten, mich weiter gebracht haben, als alle Sitzungen, Therapien usw. der vergangenen vielen Jahre zusammen.

Warum nicht früher?

Weshalb ich so lange gewartet habe, ist mir ein absolutes Rätsel. Angst? Scham? Trägheit? Heute sind zwei Gefühle in mir: Eine tiefe Freude über all die Schritte, die ich in so kurzer Zeit mit meiner Sinnlichkeit machen konnte und Trauer über all die verpassten Jahre. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine einfühlsame Art, mich mit meinen Themen zu begleiten. Es ist solch eine Wohltat und hat mich enorm weiter gebracht.

Befreiung und Klarheit

Ich hatte keine Ahnung welche Behinderung die Wertungen meiner Eltern, in Bezug auf Sexualität, all die Jahre für mich gewesen sind. Durch deine Arbeit konnte mir vieles davon bewusst werden, sich auflösen und wandeln. Ich fühle mich unglaublich befreit und bin sehr dankbar für die Klarheit, die ich nun in mir spüre.