FORGOT YOUR DETAILS?

Frühzeitiger Samenerguss (ejaculatio praecox) und Erektionsprobleme (erektile Dysfunktion)

Ich nehme es vorweg, mein grösstes Problem "war" DER FRÜHZEITIGE SAMENERGUSS! Ich hatte das Glück, dass ich mit Nicole mein perfektes Gegenüber gefunden hatte um einerseits eine grosse Lebens- und Beziehungskrise zu überwinden und andererseits nun eine Sexualität ausleben kann welche mir lange verwehrt oder blockiert war. Ihre natürliche und einfühlsame Art hat mich ohne Hemmungen meinen Körper und meine Sexualität neu entdecken lassen. Mit Massagen, Atemtechniken und Gesprächen habe ich in ganz kurzer Zeit eine 180°-Wendung gemacht. Ich lebe nun eine Sexualität ohne Druck und geniesse es bewusst und in vollen Zügen. In Männerkreisen und erst recht mit Frauen spricht man dieses Thema nicht gerne an, "Mann" schämt sich dafür, es turnt ab. Der Sex ist kurz und frustrierend. Ich hatte mich irgendwie schon damit abgefunden und habe gedacht es ist leider eine Eigenschaft von meinem Körper. Der Schlüssel zum Glück war Entspannung, Atmung, Langsamkeit, den Moment bewusst geniessen, spühren und Offenheit. Die Massagen haben mir ein ganz neues Körpergefühl und Sicherheit gegeben. Alles was ich empfangen habe kann ich nun privat auch weitergeben und es wird extrem geschätzt. Alles was ich mir je vorgestellt habe und noch viel mehr ist in Erfüllung gegangen. Es braucht keine Medikamente, keine speziellen Techniken, keine Verzögerungssalben etc. sondern einfach Zeit und Raum. Dein Körper ist zu allem fähig! Mein Selbstbewusstsein und mein Auftreten haben sich dadurch extrem verändert und ich geniesse meine Sexualität vollkommen! Es ist nie zu spät, du musst einfach bereit sein dafür und dich vollkommen öffnen, du kannst nur noch gewinnen!
silhouette mann
EREKTIONSPROBLEME (erektile Dysfunktion): Als ich das erste mal vor deiner tür stand musste ich alle kraft aufwenden, um nicht sofort wieder wegzulaufen, nervosität und angst waren sehr gross. Es war für mich sehr schwierig mich den fragen zu stellen die ich eigentlich gar nicht hören will und diese auch noch laut, deutlich und ehrlich zu beantworten. aber mit deiner offenen art, deiner fähigkeit auf meine ganz persönliche situation einzugehen und deinem sehr grossen engagement für meine sache hast du mich begleitet und jederzeit auf meinem weg unterstützt. etwas das ich nie wieder vergessen will ist, dass ich zwar für mich selber verantwortlich bin, aber nicht verantwortung für etwas übernehmen muss und soll, was zu meiner frau gehört. erstaunlich wie alleine diese eigentlich einfache erkenntnis die beziehung zu meiner frau verändert hat. plötzlich ist alles viel einfacher geworden. dich anzurufen war mitunter das beste, was ich in den letzten jahren überhaupt gemacht habe.
silhouette mann
THERAPIE WEGEN FRÜHZEITIGEM SAMENERGUSS: Ich wollte dir schon lange mal ein Feedback geben, bezüglich unserer gemeinsamen Arbeit , welche nun auch schon ein Jahr her ist. Nämlich habe ich vor einigen Monaten eine Frau kennengelernt, mit der ich mittlerweile fest zusammen bin. Der Sex und alle anderen Zärtlichkeiten sind wunderschön und nicht mal annähernd mit dem zu vergleichen was vorher alles war. Endlich kann ich den Sex vollumfänglich geniessen und habe auch zum grössten Teil die Kontrolle über meinen Körper. Und dies dank deiner Unterstützung! Besten Dank!
silhouette mann

Sexuelle Unlust - Entspannte Sexualität - Neues erforschen

Irgend Etwas hast Du in mir ausgelöst. Ich kann mich nicht genau definieren, nach einigen wunderbaren sexuellen Begegnungen seither bin ich irgendwie ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, verwirrt aber auf eine gute Art. Meine Freundin hat mir gestern gesagt ich sei viel weicher im Gesicht geworden. Und mein Mann meint meine Augen seien dauernd am Leuchten..
feedback monika

Monika Streit

Weshalb ich so lange ge­war­tet habe, ist mir ein ab­so­lu­tes Rät­sel. Angst? Scham? Träg­heit? Heute sind zwei Ge­füh­le in mir: Eine tie­fe Freu­de über all die Schrit­te, die ich in so kur­zer Zeit mit mei­ner Sinn­lich­keit machen kon­nte und Trau­er über all die ver­pas­sten Jah­re. Ich dan­ke dir aus tief­stem Her­zen für dei­ne ein­fühl­same Art, mich mit mei­nen The­men zu be­glei­ten. Es ist solch eine Wohl­tat und hat mich enorm wei­ter ge­bracht.
silhouette mann
Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so entspannt meine Sexualität geniessen können. Durch die Gespräche mit dir sind meine Schamgefühle weniger geworden und die Atemtechnik hilft mir immer wieder sehr meinen Körper entspannen zu können. Nicht nur beim Sex, sondern auch in anderen stressigen Situationen.
silhouette frau
Ganz ehr­lich: Ich kam nur zu dir, we­gen mei­nes Part­ners. An­sons­ten hätte ich mir ein Le­ben ohne Sexua­li­tät gut vor­stel­len kön­nen. Mir fehl­te ja nichts! Jetzt bin ich froh, denn du hast mich da­ran er­in­nert, wie schön Zärt­lich­kei­ten sein kön­nen. Für Sex ist es noch et­was zu früh und ich weiss auch nicht, wie weit ich da noch ge­hen will. Aber wir strei­cheln uns wie­der, oh­ne dass bei mir Stress auf­kom­mt.
silhouette frau
Ich danke Dir nachträglich für die schöne Behandlung am Montag! Es schwingt immer noch in mir... Unaufgeregt. Still. Schlicht. Und ermöglicht neue innere Orientierung. Wo vorher "Ich muss" und "Alle wollen etwas von mir" mich in eine Enge manövriert und eine Mauer um mich herum errichtet haben, öffnet das für mich neu ausgesprochene Mantra "Ich muss gar nichts." plötzlich eine Tür... Dem spüre ich weiter nach. Und es wird in mir viel freier und wieder fühlender... Danke Dir von Herzen!
silhouette frau

Brigitte

Ich hatte keine Ahnung welche Behinderung die Wertungen meiner Eltern, in Bezug auf Sexualität, all die Jahre für mich gewesen sind. Durch deine Arbeit konnte mir vieles davon bewusst werden, sich auflösen und wandeln. Ich fühle mich unglaublich befreit und bin sehr dankbar für die Klarheit, die ich nun in mir spüre.
silhouette mann
Gerne möchte ich mit dir teilen, wie es mir geht seit der Aufstellung. Ich fühle mich so gestärkt und unterstützt von der Energie des gesunden männlichen. Wann immer ich fühle das es mir grad guttun würde, kann ich mich da ganz hingeben und fühle mich gehalten und sicher. Ich Danke dir so sehr für deine Unterstützung beim wiederfinden dieses Gefühls, dieses Ankommens.
silhouette frau
Ich habe das Bedürfnis dich zu informieren, was heute da passiert oder was auch immer, für mich sensationell (habe ja einige Therapieerfarungen gemacht) aber also heute, sorry so etwas habe ich noch nie wirklich nie erlebt, manchmal dachte ich, ich spinne!!! Aber wirklich nur nur gut, ich komme sicher wieder dazu habe ich mich schon bei dir eigentlich entschieden. ... die zwei Sätze sind im Herzen angekommen und sage: ich lebe in Frieden mit meiner Vergangenheit und ich gehe gelassen und entspannt durch mein Leben und nehme oder gönne mir das wo mir gut tut!
silhouette frau
Die Aufstellung hat es mir ermöglicht mich nach Jahren wieder ernsthaft auf eine Beziehung einlassen zu können. All die Schichten, die wir in der systemischen Aufstellung bearbeitet haben, machten für mich total Sinn. Zwischendurch war ich echt ziemlich sprachlos, was da alles an Informationen durch dich kam. Danke! Du hast mich nach anfänglicher Skepsis (ich kannte das ja nicht + es tönte zieml. abgefahren) von der Methode überzeugt.
silhouette frau
Das sys­te­mi­sche Coa­ching half mir dort­hin zu kom­men, wo ich hin wol­lte, in­dem ich alte Mus­ter ent­fer­nen kon­nte und sich da­durch ein neu­er Weg auf­tat. Für mich war es eine zu­tiefst be­we­gen­de Er­fah­rung, bei der ich mich bes­ser ken­nen lern­te. Aus­ser­dem war es un­glaub­lich in­te­res­sant und lehr­reich. Es ist eine sehr ein­fache, un­miss­ver­ständ­li­che Art mit sei­nen Emo­tio­nen in Kon­takt zu kom­men. Die Me­tho­de zeigt ei­nem auf, wo die Ur­sache des Pro­blems liegt.
silhouette frau
Es ist nicht so als hätte sich mein Le­ben von Grund auf plötz­­lich ge­­än­­dert, aber ich kann mit ei­nem Ka­pi­­tel in mei­­nem Le­ben ab­­schlies­­sen. Ich kon­­nte rei­­nen Tisch machen, und wenn ich möch­te kann ich wie­­der an die­­sen Tisch sitz­en, aber ohne die Un­­ord­­nung die vor­­her dort herr­­sch­te. Für mich war es eine wirk­­lich un­­glaub­­li­­che Er­­fah­­rung. Das sys­te­mi­sche Coa­ching hat mir sehr viel Klar­heit ver­schaf­ft. Mir war klar: Ich muss der Wahr­­heit ins Auge blic­­ken. Ich war ehr­­lich zu mir selbst, zu mei­­nen Ge­­füh­­len. Und so­­mit kon­nte ich mei­ne Ge­­füh­le rich­­tig ein­­ord­­nen. An­­schlies­­send em­­pfand ich Ruhe. Seit­­her em­­pfin­de ich auch eine Leich­­tig­­keit, kör­­per­­lich wie see­­lisch. Ich habe auch gleich ge­­spürt dass du die rich­­ti­ge Per­­son bist um mich auf mei­­nem Weg zu be­­glei­­ten. Trotz der star­­ken Emo­­tio­­nen und Ge­­füh­le, habe ich mich nie aus­­ge­­lie­­fert oder un­­wohl ge­­fühlt. Du hast mich sorg­­fäl­­tig ge­­führt. Ich bin sehr froh mit mei­­nen 24 Jah­ren die­se Er­­fah­­rung be­­reits ge­­macht ha­ben zu dür­­fen.
silhouette frau
Die Aggres­sio­nen konnte ich seit dem sys­te­mi­schen Coa­ching grund­sätz­lich los­wer­den. Es koch­te we­ni­ger als ei­ne Hand­voll über und dies nie mehr ge­gen­über den Kin­dern und auch nicht mehr in der Aus­prä­gung.
silhouette mann
Oft denke ich an die Gespräche gemeinsam mit meinem Mann bei dir, die Aufstellung und die Massagen. Ich habe sehr viele Inputs erhalten und diese wirken immer noch nach. Ich erlebe mich viel mehr bei mir, selbständig, weniger in Abhängigkeit von meinem Mann. Zudem führen wir beide immer wieder mal bewusste Gespräche und ich merke, wie das unserer Beziehung gut tut. Ich danke dir herzlich für deine gspürige, rücksichtsvolle und wertfreie Begleitung!
silhouette frau
Ich danke dir von Her­zen für dei­ne hilf­rei­che Be­glei­tung in ei­ner für uns un­glaub­lich schwie­ri­gen Zeit. Ehr­lich ge­stan­den hatte ich nicht viel Hoff­nung, dass wir es noch auf die Rei­he krie­gen mit­ei­nan­der, denn wir steck­ten in einer to­tal fest­ge­fah­re­nen Ehe­krise. Es ist auch nicht so, dass al­les aus­ge­stan­den ist, aber zu­min­dest sehe ich jetzt ein Licht am Ende des Tun­nels. Ich bin froh kon­nten wir uns über­win­den das zu tun. Das fin­det auch mein Mann, der zu­erst ja gar nicht mit­kom­men wol­lte.
silhouette frau
Wegen mei­ner Si­tua­tion mit mei­ner Frau hat­te ich ge­merkt, dass ich eine ex­ter­ne Un­ter­stütz­ung wol­lte und brauch­te. Gut, habe ich Dich ge­wählt, denn Du hast ein brei­tes Wis­sen und Kön­nen und die Fä­hig­keit, si­tua­tiv rich­tig und wirk­sam zu han­deln. Je­de ein­zel­ne Sitz­ung war sehr span­nend. Und du hast die Fä­hig­keit, in blei­ben­den und schö­nen Bil­dern zu spre­chen. Dei­ne Wor­te und Dei­ne Prä­senz - wie auch all die Stun­den bei Dir in der Praxis - hat­ten gut ge­tan und tun ein­fach gut. Du hast mir in die­sen we­ni­gen Sitzung­en mas­siv ge­hol­fen, mich mit vie­len Fra­gen aus­ei­nan­der zu setz­en und zu MIR zu kom­men, zu MIR zu fin­den. Mein Wunsch und mein Ziel ist wei­ter­hin, dass mei­ne Frau und ich wie­der in Lie­be zu­ei­nan­der fin­den.
silhouette mann

* Ich bitte um Ver­ständ­nis da­für, dass die meisten meiner Klien­tin­nen und Klien­ten ano­nym blei­ben wol­len.

Bildquellen

Tulpe mit Wassertropfen: macro_aparatka von Pixabay
Paar: Pixabay 2180640 ©roger01

Hände mit Schmetterling: Pixabay 2607255 ©StockSnap

TOP DSGVO Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner