Feedbacks zum Coaching

Auf dieser Seite sind Feedbacks von Menschen, die ich mit einem Coaching in verschiedenen Situationen begleiten durfte. Ob es sich dabei um Beziehungskrisen, Trennungssituationen, Standortbestimmungen, Neuorientierung oder andere Lebenssituationen handelt ... es geht immer um die eigene Lebendigkeit und den bewussten Umgang damit.

Diese Menschen haben mir die Erlaubnis erteilt ihre, zum Teil sehr persönlichen Aussagen, zu publizieren. Aus Gründen der Diskretion sind jedoch keine Namen genannt.

Schlafprobleme

Die mentale Kraft dazu nutzen um bewusst atmen und zu fühlen!! Wouw, was für eine Kombination

Etwa vor einem Monat hatte ich eine Sitzung bei Dir. Ich habe mir Deine Anweisungen eingeprägt und versucht, insbesondere um Schlaf zu finden, diese anzuwenden. Was ist passiert? Für mich ist es nun nach einigen Anfangsschwierigkeiten möglich, meine Atmung so zu kontrollieren, dass ich sie an die unterschiedlichsten Orte im Körper senden kann. Diese innere Reise verläuft nicht immer reibungslos und direkt, jedoch erfüllt sie wenigstens manchmal, mein dringlichstes Anliegen: Endlich Schlaf zu finden.

In der Praxis sieht das so aus, dass ich nun doch 2 bis 3 Stunden am Stück schlafen kann und nach einer Wachphase, wieder 1 bis 2 Stunden schlafen kann.

Das ist eine gewaltige Verbesserung meiner Schlafsituation gegenüber vor dieser Sitzung bei Dir. Ich werde versuchen mich weiter diesbezüglich zu trainieren und Fortschritte zu erzielen.