Für euch als Paar

Paar sein heisst ...

Paargemeinsam Herausforderungen durchschreiten | die Balance finden zwischen Geben und Nehmen | Tanzen zwischen sexuellem Feuer und Sicherheit | sich selber treu bleiben

Lasst euch anleiten, wie …

  • Intimität und Leidenschaft einander die Hand geben
  • Begegnung auf allen Ebenen stattfindet
  • eure Berührungen tief erfüllend und sättigend sein können
  • führen und geführt werden sich anfühlen
  • ihr miteinander lastfrei über Sex reden könnt

Wege der Entwicklung

In einer Partnerschaft das „Feuer der Leidenschaft“ am Brennen zu halten ist eine grosse Herausforderung und gleichzeitig eine sehr spannende. Es gibt ein paar wichtige Schlüssel zu diesen „Räumen des Feuers“, welche ausschlaggebend sind für eine erfüllte Sexualität und die Paarbeziehung.

Ihr geht es gemeinsam an

Ihr kommt von Anfang an zu Zweit und wir schauen, was es braucht, damit ihr eure Beziehung und Sexualität wieder mehr beleben könnt. Möglicherweise gilt es zuerst herauszufinden, wohin ihr gemeinsam wollt oder ihr habt schon ein klares gemeinsames Ziel, auf das wir uns ausrichten.

Ich begleite euch auf eurem Weg mit Gesprächen, Körpercoaching und allem, was es sonst noch braucht, um zu eurem Ziel zu gelangen.

Du machst den ersten Schritt

Ein erster Schritt zur Veränderung kann sein, dass du alleine zu mir kommst. Vielleicht weil du zuerst mal Raum für dich brauchst, um deine eigenen Bedürfnisse spüren und ausbreiten zu können (manchmal weiss man nach vielen Beziehungsjahren gar nicht mehr so recht, was das Eigene und was dasjenige des Partners ist).

Ich unterstütze dich mit deinen eigenen Anliegen und, wenn du das möchtest, suche ich mit dir einen gangbaren Weg, den du dann mit deinem Partner gehen kannst.

Im Paar: Träume und Realitäten